💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen
Wegweiser

Marketing & Sales

Markt, Wettbewerb, Zielgruppe, Analysen, Konzepte und Strategien. Wie mache ich das alles? Wie findet mich mein künftiger Kunde? Webseite, Social Media, DSGVO, AGB - so funktioniert's!

startkrefeld Kategorie Wegweiser
23. November 2023
PITCHEN - aber wie?

Pitch-Training und Pitchübung der Wirtschaftsförderung Krefeld

Mehr Infos
3. August 2022
Veröffentlichung von Referenzfotos im Internet

Wie gehe ich mit Fotos um, die ich nutzen möchte um zu werben oder meine Werke darzustellen?

Mehr Infos
16. März 2022
Vorsicht bei Fotos im Internet oder auf Social Media

Bilder sagen mehr als Worte - aber wie macht man es korrekt und rechtlich sicher!

Mehr Infos
5. August 2020
Das Impressum: Wer muss es haben und was muss drinstehen?

Das Impressum als Inhalt einer gewerblichen Webseite.

Mehr Infos
26. Februar 2020
Die Künstlersozialkasse für Unternehmer und Verwerter

Mit der Künstlersozialkasse habe ich als Unternehmer dann zu tun, wenn ich Künstler & Publizisten beauftrage.

Mehr Infos
25. Februar 2020
Krefelds Innenstadt-Konzept

Die Stadt Krefeld hat einen Leitfaden als Gestaltungsrahmen aufgelegt, in welchem jeder Einzelhändler, Gastronom oder Dienstleister genau sieht was er wie gestalten kann.

Mehr Infos
1. Februar 2020
Social Media - Instagram

Social Media ist auch für Gründer*innen ein wichtiges Thema. Lies hier 13 Tipps für Instagram-Beginner*innen: Brauche ich überhaupt Instagram, wie baue ich mir eine Community auf und vieles mehr.

Mehr Infos

Der startkrefeld Newsletter

Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld Logo
SilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
SilkValley e. V. Logo
Hochschule Niederrhein Logo
© 2021 Wirtschaftsförderung Krefeld
cross