💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen
Newsletter

Der startkrefeld Newsletter

Das Update für die Krefelder Gründerszene: Abonniere den StartKrefeld-Newsletter
News & Tipps für Gründer in Krefeld.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Dein Newsletter, Deine Vorteile

Was Dich erwartet und wie´s funktioniert ...
Icon Info

Welche Inhalte erwarten mich?

Verständlich aufbereitetes Know-how für Gründer, News, Veranstaltungen und Netzwerke des Wirtschaftsstandortes Krefeld werden im Newsletter auf einen Blick zusammengefasst. Prägnant, fokussiert, aktuell.
Icon Close/Delete

Kann ich mich jederzeit abmelden?

Selbstverständlich nutzen wir für unseren startkrefeld-Newsletter das Double-Opt-in-Verfahren. Nach der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit Bestätigungslink. Und in jedem Newsletter findest Du einen Abmelde-Link.
Icon Copy

Wie oft schreibt Ihr mir?

Wir versprechen Dir, dass wir Dich mit unserem Newsletter nicht zuspammen werden. Du erhältst von uns in der Regel 1-2 mal pro Monat alle relevanten Informationen für Gründer, Selbstständige und Start-ups in Krefeld.
Icon send

Womit versendet Ihr Newsletter?

Wir versenden unseren Newsletter über den Service  „MailChimp“. Dort werden Deine E-Mail-Adresse und die
Informationen zu Newsletter-Versand und Analyse gespeichert – selbstverständlich sicher geschützt.
Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld Logo
SilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
SilkValley e. V. Logo
Hochschule Niederrhein Logo
© 2021 Wirtschaftsförderung Krefeld
cross