💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen
Gründerportal NRW

Social Media - Instagram

Zuletzt aktualisiert: 1. Februar 2020
Social Media ist auch für Gründer*innen ein wichtiges Thema. Lies hier 13 Tipps für Instagram-Beginner*innen: Brauche ich überhaupt Instagram, wie baue ich mir eine Community auf und vieles mehr.

Patricia Schwarm von unternehmer.de sagt: Instagram-Nutzer sind …

  • aktiver,
  • aufnahmebereiter,
  • persönlicher,
  • empfehlungsfreudiger und
  • positiver

als es die Nutzer auf Facebook sind. Klar, nicht für jedes Unternehmen eignet sich ein eigener Instagram-Account, nicht jeder hat Zeit und Lust ständig Fotos zu produzieren. Dann konzentriere dich lieber auf ein anderes soziales Netzwerk.

13 Beginnertipps Instagram

Für alle anderen habe ich meine ganz persönlichen 13 Tipps zusammengefasst. 13 Dinge, die ich gerne von Anfang an gewusst hätte und die jedem weiterhelfen, der sich fragt: Wie baue ich mir eine Community auf Instagram auf? Ich kenne dabei beide Seiten: Die Private und die Berufliche.

Lesedauer: 1  Min
Quelle/AutoR

Wirtschaftsförderung Krefeld Logo

Wirtschaftsförderung Krefeld

Die Wirtschaftsförderung in Krefeld unterstützt bei Themen wie Existenzgründung, Finanzierung, Fachkräfte, Standort, Digitalisierung und weiteren Themen.

Der startkrefeld Newsletter

Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld Logo
SilkValley e. V. LogoSilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
SilkValley e. V. LogoSilkValley e. V. Logo
SilkValley e. V. Logo
© 2020 Wirtschaftsförderung Krefeld
cross