💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen
Gründerportal NRW

Krefelds Innenstadt-Konzept

Zuletzt aktualisiert: 25. Februar 2020
Die Stadt Krefeld hat einen Leitfaden als Gestaltungsrahmen aufgelegt, in welchem jeder Einzelhändler, Gastronom oder Dienstleister genau sieht was er wie gestalten kann.

Die Innenstadt ist für jede Stadt die Visitenkarte und so ist es auch hier bei uns in Krefeld.

Unsere Besucher nehmen nicht nur die Angebote wahr, sondern bewerten uns auch anhand der optischen Wahrnehmung - der ästhetischen Warenpräsentation und damit alles einheitlich und schön anzusehen ist, hat unser Stadtmarketing sich mit den Fachbereichen Stadtplanung, Tiefbau und Bauaufsicht Gedanken darüber gemacht und den anliegenden Flyer gestaltet.

Hier findest Du alle Gestaltungsrichtlinien für Deine optische Unternehmensdarstellung - zum Beispiel Warenpräsentation, Beschilderung und die Darstellung des Außenbereichs - übersichtlich in einem Dokument.

Gestaltungsrahmen für die Krefelder Innenstadt

Lesedauer:   Min
Quelle/AutoR

Logo Stadt Krefeld

Stadt Krefeld

Krefeld bietet Raum für gute Ideen: von der Textilindustrie über Maschinenbau hin zu innovativen Digitalprodukten und Dienstleistungen.

Verwandte Beiträge

Netzwerk
Zu den Netzwerk-Beiträgen

Der startkrefeld Newsletter

Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld Logo
SilkValley e. V. LogoSilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
SilkValley e. V. LogoSilkValley e. V. Logo
SilkValley e. V. Logo
© 2020 Wirtschaftsförderung Krefeld
cross