💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen
Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten Krefelder Gründer

Wer könnte die Vorteile Krefelds für Existenzgründer besser kennen als erfolgreiche Gründer? Hier geben junge Unternehmer aus Krefeld Tipps & Tricks, wie man sich erfolgreich selbstständig macht.

TaKeTV: "Ich würde mich immer wieder selbstständig machen!"

Vor knapp zehn Jahren hat sich der ehemalige Profi-Gamer Dennis Gehlen selbständig gemacht und seine Produktionsfirma TaKeTV in Krefeld gegründet. Heute holt er die internationale E-Sports-Profi-Szene in die Alte Linner Straße.

Gin City - ReGINerate beendet die Krefelder Durststrecke

Vor sechs Jahren loderte in Martin Kern nur die Idee, einen visionären Gin zu kreieren. Heute brennen er und seine drei Angestellten erfolgreich den ersten und einzigen Gin aus Krefeld.

Wunderwerk Catering: "Wir wollten immer unser eigener Chef sein."

Bereits vor dem Abitur wussten Lukas Stappmann und Tim Gebauer, dass sie sich später selbstständig machen, aber in Krefeld bleiben möchten. Wie sie mit ihrem Foodtruck die hiesige Gastro-Szene aufmischen und erfolgreich werden konnten - obwohl eigentlich etwas anderes geplant war.

Der startkrefeld Newsletter

Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld LogoSilkValley e. V. LogoSilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
SilkValley e. V. LogoSilkValley e. V. LogoSilkValley e. V. Logo
© 2020 Wirtschaftsförderung Krefeld
cross