💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen
Gründerportal NRW

PITCHEN - aber wie?

Zuletzt aktualisiert: 23. November 2023
Pitch-Training und Pitchübung der Wirtschaftsförderung Krefeld

Gründer müssen pitchen – eigentlich die ganze Zeit und bei jeder Gelegenheit.

Ich glaube das habt ihr schon oft gehört. Aber wie pitche ich richtig? Wie stelle ich mich und mein Produkt richtig vor? Was gehört in ein Pitch-Deck? Was ist ein Elevator-Pitch? Was wollen Investoren von mir wissen? Wie muss ich mich visuelle darstellen?

Viele Fragen auf die es hier ein paar Tipps und Checklisten gibt, die ich für euch einmal zusammen getragen habe. PITCHEN - aber wie?

Das Netzwerk "Experten coachen Gründer" hat hierzu monatlichen einen PITCHDAY, bei welchem jeweils drei Gründer*innen die Möglichkeit haben Ihre Unternehmenspitch zu üben und Feedback der Experten zu bekommen. Wer vorab Unterstützung bei der Vorbereitung benötigt, kann sich gerne bei mir melden!

Bei Interesse an einem Termin, bitte Kontakt aufnehmen bei unserer Gründungsberaterin Petra Rice unter +49 2151-8207423 oder per Email an petra.rice@krefeld-business.de

Viele Erfolg!

Lesedauer:   Min
Quelle/AutoR

Wirtschaftsförderung Krefeld Logo

Wirtschaftsförderung Krefeld

Die Wirtschaftsförderung in Krefeld unterstützt bei Themen wie Existenzgründung, Finanzierung, Fachkräfte, Standort, Digitalisierung und weiteren Themen.

Der startkrefeld Newsletter

Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld Logo
SilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
SilkValley e. V. Logo
Hochschule Niederrhein Logo
© 2021 Wirtschaftsförderung Krefeld
cross