💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen
Gründerportal NRW

PITCHEN - aber wie?

Zuletzt aktualisiert: 9. August 2021
Pitch-Training-Workshop der Wirtschaftsförderung Krefeld in Planung!

Gründer müssen pitchen – eigentlich die ganze Zeit und bei jeder Gelegenheit.

Ich glaube das habt ihr schon oft gehört. Aber wie pitche ich richtig? Wie stelle ich mich und mein Produkt richtig vor? Was gehört in ein Pitch-Deck? Was ist ein Elevator-Pitch? Was wollen Investoren von mir wissen? Wie muss ich mich visuelle darstellen?

Viele Fragen auf die es hier ein paar Tipps und Checklisten gibt, die ich für euch einmal zusammen getragen habe. PITCHEN - aber wie?

Wir planen aktuell einen Workshop zum Thema "Wie pitche ich richtig?".
Bei Interesse gerne schon einmal deine Voranmeldung mit Namen, Firma, Kontaktdaten und Erfahrungseinschätzung per Email an petra@startkrefeld.de
Sobald der Termin fixiert ist, gebe ich Bescheid.

Viele Erfolg!
Petra Rice

Lesedauer:   Min
Quelle/AutoR

Wirtschaftsförderung Krefeld Logo

Wirtschaftsförderung Krefeld

Die Wirtschaftsförderung in Krefeld unterstützt bei Themen wie Existenzgründung, Finanzierung, Fachkräfte, Standort, Digitalisierung und weiteren Themen.

Der startkrefeld Newsletter

Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld Logo
SilkValley e. V. LogoSilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
SilkValley e. V. LogoSilkValley e. V. Logo
SilkValley e. V. Logo
© 2020 Wirtschaftsförderung Krefeld
cross