💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen

„Backoffice“ – Was ist es und wer braucht es? (GOBD, Datenschutz, E-Rechnung)

Zuletzt aktualisiert: 22. November 2023
Jede Gründerin und jeder Gründer stellt sich bei einer Gründung immer wieder der Herausforderung VERWALTUNGSKRAM - aber was umfasst das Backoffice, wer und wie mache ich es und was muss ich alles bedenken?

Jedes Unternehmen, egal wie groß oder klein, benötigt eine Struktur und eine bestimmte Organisation, aber was ist eigentlich Backoffice?

  • Warum braucht jedes Unternehmen ein Backoffice?
  • Buchhaltung und Buchführung, die Unterschiede.
  • Die E-Rechnung kommt.
  • Und was ist mit GOBD und Datenschutz?

Diese Informations-Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen bitte bis zum 21.11.24 bei petra.rice@krefeld-business.de.

Nach der Anmeldung per Email halten Sie zeitgerecht den Link zum Online-Termin.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lesedauer:   Min
Start
22.11.2024
13:00
Ende
22.11.2024
14:30
Ort der Veranstaltung
ONLINE
 
   
Link zur Veranstaltung/Anmeldung
Zur Veranstaltung
Die Teilnahme ist kostenfrei
Anmeldung notwendig
Veranstalter
AJUVIS Büroservice
https://ajuvis-bueroservice.de/
Ansprechpartner
Frau
Marion Urban
kontakt@ajuvis-bueroservice.de
Anbieten
Hast Du ebenfalls ein Angebot im Angebot?
Veröffentliche Deine Projekte, Räume oder Termine einfach und kostenlos hier auf startkrefeld.de.
Angebot eintragen

Der startkrefeld Newsletter

Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld Logo
SilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
Hochschule Niederrhein Logo
© 2021 Wirtschaftsförderung Krefeld
Für Gründer
cross