💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen

Workshop "Frauen gründen anders"

Zuletzt aktualisiert: 14. November 2021
Gründen Frauen anders und welche Möglichkeiten habe ich Familie & Beruf zu vereinen.

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Bei dem Gedanken kommen viele Fragen auf: Kann ich das? Was soll ich machen? Was mache ich mit dem Kind? Was sind typische Frauenbranchen? In welcher Form kann ich gründen?

Hier werden unterschiedliche Gründungsarten aufgezeigt. Insbesondere der Aspekt Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird thematisiert.

Die Teilnahme ist kostenfrei, max. 10 Teilnehmer.

Anmeldung bis 11.11.22 an andrea.hermes@jobinkubator.de oder Tel. 02151-6002070.

Sollte die Veranstaltung digital stattfinden, wird der Link kurz vorher verschickt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lesedauer:   Min
Start
14.11.2022
12:00
Ende
14.11.2022
14:00
Ort der Veranstaltung
URBANWORK Krefeld
Lohstrasse 25
47798 Krefeld  
Link zur Veranstaltung/Anmeldung
Zur Veranstaltung
Die Teilnahme ist kostenfrei
Anmeldung notwendig
Veranstalter
JOBINKUBATOR - Andrea Hermes
Ansprechpartner
Frau
Andrea Hermes
02151 6002070andrea.hermes@jobinkubator.de
Anbieten
Hast Du ebenfalls ein Angebot im Angebot?
Veröffentliche Deine Projekte, Räume oder Termine einfach und kostenlos hier auf startkrefeld.de.
Angebot eintragen

Der startkrefeld Newsletter

Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld LogoSilkValley e. V. Logo
SilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
SilkValley e. V. LogoKreishandwerkerschaft Niederrhein Logo
Hochschule Niederrhein Logo
© 2021 Wirtschaftsförderung Krefeld
cross