💪Wir sind auch in der Corona-Krise für euch da: Wissenswertes & Hilfe für GründerInnen
Networking in Krefeld

#silkvalley e.V.

Zuletzt aktualisiert: 12. Februar 2020
#silkvalley e.V. ist ein gemeinnütziger Verein für Gründer*innen, unterstützt bei Fragen zur Ideenfindung oder ersten Schritten in Richtung Gründung und ist eine Anlaufstelle zum Erfahrungsaustausch.

Der gemeinnützige Verein #silkvalley e.V. versteht sich als Anlaufstelle für Gründer*innen und Gründungsinteressierte.

Bei Fragen zum Thema Ideenfindung, erste Schritte in Richtung Gründung oder einfach für einen Erfahrungsaustausch mit anderen Gründer*innen stehen die Mitglieder von #silkvalley zur Verfügung. Sie haben alle selbst die Herausforderung einer Gründung hinter sich und wollen mit diesem Wissen neuen Gründer*innen helfen.

Darüber hinaus machen sie Krefelds Gründerszene sichtbar und bieten eine Community, in der sie sich gegenseitig unterstützen.

Wenn du Gründer bist, solch einer werden möchtest, oder Teil eines Unternehmens bist, das sich mit spannenden, zukunftsorientierten Themen auseinandersetzen möchte, dann laden wir dich herzlich ein, ein Teil der Community zu werden. Schreibe uns noch heute unter hello@silkvalley.de oder besuche unsere Website www.silkvalley.de

Wir freuen uns über jeden, der den Mut mitbringt, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lesedauer: 2  Min
Allgemeiner Kontakt

Kleinewefersstr.  1

47803 Krefeld

Anbieten
Hast Du ebenfalls ein Angebot im Angebot?
Veröffentliche Deine Projekte, Räume oder Termine einfach und kostenlos hier auf startkrefeld.de.
Angebot eintragen

Verwandte Beiträge

Wegweiser
Zu den Wegweiser-Beiträgen

Der startkrefeld Newsletter

Eine Initiative von
Wirtschaftsförderung Krefeld Logo
SilkValley e. V. Logo
In Partnerschaft mit
SilkValley e. V. Logo
Hochschule Niederrhein Logo
© 2021 Wirtschaftsförderung Krefeld
cross